Fernwartung und Telefon Support
Hohe Verfügbarkeit und schnelle Reaktionen sprechen für den IT Remote Service. Die Fernwartung über eine Online-Verbindung erlaubt eine permanente, proaktive Überwachung und Administration der IT Infrastruktur sowie die Soforthilfe für Endanwender bei PC-Problemen. Eine Service Hotline mit persönlicher Anrufannahme unterstützt den kundenorientierten Lösungsprozess. Zum Beispiel können Sie die Produktivität und Qualität innerhalb Ihrer IT Organisation steigern, in dem Sie den Support und die Überwachung der Systeme an uns abgeben.
- Wir übernehmen Help Desk und Systemwartung
- Problemlösung aus der Ferne
- Telefonsupport
- Service-Hotline steht für die Anwender bereit
- Fernaufschaltung
- Kürzeste Reaktionszeiten
Fernwartung
Installieren Sie sich unser Fernwartungs Modul damit wir Ihnen schnelle und zuverlässige Hilfe bei PC-Problemen bieten können.
Systembetreuung
Netzwerkbetreuung
Computer Service
Telefonanlagen
Einrichtung
Notdienst